Zahlungsmöglichkeiten

Bei allen Zahlungen, außer per Vorkasse, kann der Zahlungseingang sofort von uns festgestellt werden. Dein Paket wird dann in der Regel schon am nächsten Tag versendet. Hierüber informieren wir Dich per E-Mail. Zu Deiner Sicherheit werden alle Bestelldaten mit einer 256-bit SSL-Verschlüsselung übertragen und Kreditkarten- und Bankdaten werden nicht in unserem System gespeichert.

Vorkasse per Überweisung

Nach der Bestellung überweist Du den Rechnungsbetrag auf die in der Bestell-E-Mail angegebenen Bankverbindung. Bitte vergiss nicht, dass es 1-2 Werktage dauern kann, bis Deine Überweisung auf unserem Bankkonto ankommt. Schneller geht es mit den folgenden Zahlungsarten …

PayPal (EC, Lastschrift, Giropay, Kreditkarte)

Mit PayPal kannst Du bequem und sicher per Lastschrift, Giropay und Kreditkarte bezahlen. Nach der Bestellung wirst Du auf die PayPal-Website weitergeleitet, auf der Du die Zahlung an uns durchführen kannst. Die Zahlung wird bei uns sofort registriert.

Auf Rechnung

Erst die Ware, dann die Bezahlung? Auch kein Problem. Für den Kauf auf Rechnung nutzen wir den Zahlungsanbieter BillSAFE. Nach der Bestellung wirst Du auf die BillSAFE-Website weitergeleitet und vervollständigst dort eventuelle Daten. Anschließend landest Du automatisch wieder in unserem Shop. Als nächstes versenden wir die Ware. Die Rechnung, die Du beim Versand per E-Mail erhältst, begleichst Du dann einfach innerhalb von 14 Tagen per Überweisung. Die entsprechende Bankverbindung findest Du auf der Rechnung. Voraussetzungen für diese Zahlungsweise sind eine  Rechnungsanschrift in Deutschland, die der Lieferanschrift entspricht, maximal 200 € Warenwert und entsprechende Bonität. Des Weiteren erheben wir einen Kostenaufschlag von 1,99 €.

Sofortüberweisung

Wir nutzen hierfür den Zahlungsanbieter Skrill. Folge nach der Bestellung einfach den Anweisungen am Bildschirm. Mit Deiner PIN und TAN kannst Du den Kauf durchführen. Die Zahlung wird bei uns sofort registriert. Sofortüberweisung funktioniert nur mit teilnehmenden Banken.

Giropay

Wir nutzen hierfür den Zahlungsanbieter Skrill. Nach der Bestellung meldest Du Dich direkt im Online-Banking Deiner Bank an und bestätigst den Kauf mit einer TAN. Die Zahlung wird bei uns sofort registriert. Giropay funktioniert nur mit teilnehmenden Banken.

Kreditkarte (VISA, Mastercard, Amex)

Selbstverständlich akzeptieren wir auch Zahlungen mit Kreditkarte (das geht alternativ auch via PayPal). Wir nutzen hierfür den Zahlungsanbieter Skrill. Nach der Bestellung kannst Du Deinen Kreditkarten-Informationen eingeben und somit bezahlen. Die Zahlung wird bei uns sofort registriert. Bitte beachte, dass wir den sicheren MasterCard SecureCode bzw. Verified by Visa einsetzen.

Dieser Artikel liegt jetzt in Deinem Warenkorb. Yipieh!